• 16.06.2023: Sommerfest DATASEC Parkplatz DATASEC - Siegen

    16.06.2023 Sommerfest DATASEC information factory GmbH, Siegen

    Stehtische, bisschen Sand und Liegestühle – dazu perfektes Sommerwetter mit Sonnenschein.
    Gute Voraussetzungen für die Firmensommerfeier der Firma DATASEC in Siegen.
    Für den kleinen Hunger der Mitarbeiter gab es einen Foodtruck mit Barbeque Grill. www.smoker-fun-bbq.de
    Becker Veranstaltungstechnik stellte die passende Licht & Tontechnik mit DJ Alex – 2x Nexo PS15 Lautsprecher beschallten den großen Parkplatz mit Musik nach Kundenwunsch.

  • 03.06.2023: 1 Jahr KIA Autohaus Walter Schneider; Siegen - Seelbach

    03.06.2023 - 1 Jahr KIA im Autohaus Walter Schneider Seelbach

    Zur 1 jährigen KIA Jubiläumsfeier hatte das Autohaus Walter Schneider in Siegen Seelbach eingeladen. Mit einem Tag der offenen Tür konnten sich Kunden und Geschäftspartner über die aktuellen KIA Modelle in den Ausstellungsräumen informieren. Bei schönem Wetter gab es auf dem Parkplatz Unterstützung von der Feuerwehr Alchen mit heißer Erbsensuppe - Popcorn und Hüpfburg für die Kinder. Becker Veranstaltungstechnik hat die Feier mit leichter Hintergrundmusik unterstützt und für den Moderator Marc Staudinger das Funkmikrofon bereitgestellt.
    https://www.kia-walterschneider-siegen.de/aktuelles/ein-jahr-kia-walterschneider/

    Kontakt:
    Walter Schneider Seelbach GmbH & Co. KG
    Freudenberger Str. 494
    57072 Siegen
    Telefon 0271 375110
    https://www.kia-walterschneider-siegen.de/

  • 21.04.2023: 2. Blaulichtparty Stadt Kreuztal Otto-Flick-Halle; Kreuztal

    21.04.2023 2. Blaulichtparty Stadt Kreuztal, Otto-Flick-Halle, Kreuztal

    Nach knapp 3 Jahren Zwangs-Corona-Pause durfte endlich wieder mit den Kollegen und Kolleginnen gefeiert werden. Sämtliche Mitarbeiter der Stadt Kreuztal waren nach Feierabend in die Otto-Flick-Halle eingeladen um in fröhlicher Gemeinschaft zu feiern und tanzen. Für Essen und Getränke war gesorgt, Licht- und Tontechnik wurde von Becker Veranstaltungstechnik zur Verfügung gestellt.
    Anbei eine kleine Auswahl an Bilder der Party – natürlich getreu dem Motto alles mal in Blau!

    Tipp: Seifenblasenmaschinen können bei uns für den Außen- und Innenbereich gemietet werden.

  • 10.03.2023: Neuwagen Präsentation Autohaus Hyundai Hoppmann, Neunkirchen

    10.03.2023 Neuwagen Präsentation Hyundai Hoppmann Autowelt, Neunkirchen

    Licht Aus -Spot On – Nebel Los – die Neuwagen Präsentation des Hyundai IONIQ 6 kann starten. Becker Veranstaltungstechnik bietet auf Kundenwunsch natürlich auch die Möglichkeiten Lichteffekte und Hintergrundmusik für jeden Anlass zu installieren.  So waren einige Besucher der Einladung vom Autohaus Hoppmann in Neunkirchen gefolgt um sich über die neue Elektromobilität des Hyundai IONIQ 6 zu informieren und auszutauschen.

    Kontakt:
    Hoppmann Autowelt Standort Neunkirchen
    Frankfurter Str. 4
    7290 Neunkirchen
    Telefon 02735 77300
    https://www.hoppmann-autowelt.de/ueber-uns/standort-neunkirchen
    info-neunkirchen@hoppmann-autowelt.de

  • 17.09.2022: 50 Jährigen Firmenjubiläum Schweißbetriebes, Siegen - Eisern

    17.09.2022 50 Jährigen Firmenjubiläum, Siegen - Eisern

    Zum 50 Jährigen Firmenjubiläum hatte der Geschäftsführer eines Schweißbetriebes in Siegen-Eisern seine rund 50 Mitarbeiter + Kunden und Geschäftspartner eingeladen.

    Die große Werkhalle wurde so kurzerhand zur Partylocation und Ausstellungsfläche umgewandelt. Mit insgesamt 51 LED Spots im Außen- und Innenbereich wurden die Maschinen und Kräne fast wie ein Modernes Kunstwerk angestrahlt. So konnten die Mitarbeiter Ihren Arbeitsplatz mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten.

    Für die musikalische Stimmung sorgte die Live Band UnArt mit Sänger Steffen.

  • 29.09.2021: Präsentation / Tagung Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

    29.09.2021 Präsentation Haus der Siegerländer Wirtschaft HDW, Siegen

    Der große Saal im Haus der Siegerländer Wirtschaft wird immer wieder gerne für Präsentationen sowie Tagungen und Seminare gebucht. In diesem Fall wurde auf Kundenwunsch die gesamte Veranstaltung per Tonbandaufnahme aufgezeichnet mit einem Tontechniker vor Ort. Zu Gast waren unter anderem Siegen´s Bürgermeister Steffen Mues und Landrat Andreas Müller.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Beschallungsanlage, Digitalmischpult, 3 Funkmikrofon, 1 Headset, 8 LED Floorsports zur indirekten Raumbeleuchtung, komplette Tonaufnahme der Veranstaltung, 5 Std. Tontechniker vor Ort, Anlieferung & Abholung, Auf- und Abbau

    Kontakt:
    HDW – Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Frau Schneider
    Spandauer Str. 25
    57072 Siegen
    Telefon 0271 232530