• 10.10.2020: Hochzeit Hotel zum weißen Stein; Kirchen

    10.10.2020  Hochzeit im Hotel zum weißen Stein, Kirchen

    Eine weitere Hochzeit im Corona Jahr 2020 fand am 10.10.2020 im großen Festsaal vom Hotel zum weißen Stein in Kirchen statt. Mit einer erlaubten kleineren Gesellschaft von 35 Personen wurde der Saal festlich dekoriert und mit der passenden Lichttechnik in Grün und Pink angestrahlt. Die Hochzeitstorte wurde unter Jubel der Star Trek Hymne hereingetragen und mit dem Vulkaniergruß der Gäste empfangen. Das bunte Bild der Gäste mit selbstgenähten Masken beim Hochzeitstanz wird mit Sicherheit noch in vielen Jahren zum Schmunzeln und Erinnern an diese einzigartige Feier bringen.

    Eingesetzte Technik:

    Komplette Musikanlage, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 Akku Floor Spots zur Raumbeleuchtung, 30cm Spiegelkugel mit 2 Punktstrahlern, Tortenfeuerwerk

    Kontakt:

    Hotel zum weißen Stein
    Dorfstr. 50
    57548 Kirchen

    Mail: hotel@zum-weissen-stein.de
    Internet: www.zum-weissen-stein.de
    Telefon: 02741 95950

  • 10.10.2020: Hochzeit Landhotel Sangermann; Olpe-Oberveischede

    10.10.2020  Hochzeit im Landhotel Sangermann in Olpe-Oberveischede

    Heiraten bei Sangermann´s hieß es am Samstag den 10.10.2020. Im großen Spiegelsaal, einer der schönsten Hochzeitssäle der Umgebung, wurde zusammen mit BeVetech Veranstaltungstechnik das umfangreiche Hochzeitspaket L mit Fotobox und Hintergrundwand aufgebaut. 4,5m Traverse bietet Platz für eine 30cm Spiegelkugel, 2 Movingheads, Flower Effekt und 4er LED Bar. Mit der richtigen DMX Steuerung von unserem DJ und LJ Nico wurde die Tanzfläche beeindruckt mit den Effekten beleuchtet. Das Brautpaar und die Gäste waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Ablauf.

    Übrigens: Diese erfolgreiche Veranstaltung verdanken wir dem Kontakt der Hochzeitsmesse Hera vom 10.11.2019 in Gummersbach. Was für eine positive Rückmeldung!

    Kontakt:

    Landhotel Sangermann
    Oberveischeder Str. 13
    57462 Olpe
    Telefon 02722 8166
    https://landhotel-sangermann.de

  • 05.09.2020: Hochzeit Remise Hainchen; Netphen - Hainchen

    05.09.2020 Hochzeit in Netphen Hainchen in der Remise, Wasserburg

    Eine der wenigen Hochzeiten des Jahres 2020 fand am Sa. den 05.09.20 in der Remise der Wasserburg Hainchen statt. Der Sektempfang fing bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Hintergrundmusik durch DJ Jost Becker schon gut an. Danach waren die Gäste zum Essen oben in der Remise und später unten auf der Tanzfläche.

    BeVetech hat die Gäste, das Brautpaar und vor allem die Braut mit dem beleuchteten Brautkleid Bild 11 sehr begeistert und die Party stieg bis tief in die Nacht ;-)

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage 2.1 System – 12er, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Akku Floor Spots, kleine Nebelmaschine, 2 LED Punktstrahler, 30cm Spiegelkugel, Tortenfeuerwerk

     

    In der die Remise und der alten Wasserburg Hainchen könnt ihr auch Standesamtlich Heiraten über das Standesamt der Stadt Netphen. Danach geht’s zum Essen & Feiern in die Remise und Nachts zum ÜBERNACHTUNGEN zurück in die Burg.

    In der Wasserburg Hainchen bietet der Siegerländer Burgenverein e.V.
    15 einfache, aber ordentliche Zimmer für eine günstige Übernachtung an.
    buchung@wasserburg-hainchen.de

    Die Remise ist nicht nur für Ihr Hochzeitsfest oder für die Feier zum runden Geburtstag die richtige Adresse für Sie und Ihre Gäste. Auch für einen geselligen Abend mit Freunden, eine Rast auf der Fahrrad- und Motorrad-Tour oder einfach mal so zwischendurch finden Sie hier den idealen Ort für perfekte Gastlichkeit.

    Kontakt:
    DIE REMISE Wasserburg Hainchen
    Schloßstraße 19
    57250 Netphen-Hainchen

    Telefon 02737 2295550
    info@remise-hainchen.de
    https://remise-hainchen.de/

  • 10.11.2019: Hera Die Hochzeitsmesse Halle 32; Gummersbach

    10.11.2019 Hera Die Hochzeitsmesse mit BeVetech in Gummersbach Halle 32

    Am Sonntag den 10.11.2019 war BeVetech als Aussteller bei der Hochzeitsmesse Hera in Gummersbach - organisiert von Agentur Janke GmbH. In dem ehemaligen Industriegebäude Halle 32 fand zum ersten Mal Hera Die Hochzeitsmesse auf 855qm statt. Stolze 9qm davon wurden von Becker Veranstaltungstechnik mit knallgelbem Teppich ausgelegt. Auf dem Bildschirm konnten Sie die Besucher per Diashow über Angebote und Leistungen inspirieren lassen und Jost Becker hat natürlich auch persönlich alle Fragen ausführlich beantwortet. Über 500 Besucher waren von 11-18Uhr auf der Messe und konnten sich dort in gemütlicher Atmosphäre über alle Bereiche zum Thema Hochzeitsdienstleistung informieren.

  • 31.10.2019: Hochzeit Antek´s Scheune; Olpe-Sondern

    31.10.2019 Hochzeit in Antek´s Scheune in Olpe-Sondern

    Ein kleiner Geheimtipp für eine besondere Hochzeitslocation ist die rustikale Scheune oberhalb des Biggesees in Olpe-Sondern. Die große offene Fachwerkhalle von Antek´s Scheune mit Holzbalken und einer Empore kann für Veranstaltungen aller Art gemietet werden und das passende Thekenteam sowie ein umfassendes Grillbüffett gibt es auch direkt vor Ort.

    Hochzeitsparty, 30. Geburtstag und Halloween wurden zum Anlass genommen BeVetech mit dem komplett Rundum-Sorglos Paket zu buchen und einen unvergesslichen Abend in dieser einmaligen Kulisse zu erleben. Die glitzernden Effekte der Spiegelkugel in Kombination mit den pinken Floor Spots haben die Gäste auf die Tanzfläche gelockt und für eine besonders romantische Stimmung gesorgt. Für eine kleine Stärkung zwischendurch war eine selbstgemachte Candy-Bar mit viel Auswahl an Süßen und Saurem aufgebaut und mit einem LED Spot perfekt angestrahlt.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage 2.1 System - LD Systems Dave 12 G3, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floor Spots, kleine Nebelmaschine, 30cm Spiegelkugel, Tortenfeuerwerk

    Kontakt
    Antek´s Scheune
    Andreas Zeppenfeld
    Hanemicke 3
    57462 Olpe
    Tel. 02761 64331
    www.anteks-scheune.com

  • 26.10.2019: Hochzeit, Vermietung Dorint Hotel; Siegen Geisweid

    26.10.2019 Vermietung Inkl. Auf/Abbau, Hochzeit im Dorint Hotel in Siegen Geisweid

    26.10.2019 Vermietung der Licht- & TV- Technik Inkl. Auf/Abbau für eine Hochzeit im Dorint Hotel in Siegen Geisweid mit LED Floor-Spots und TV/Bildschirm auf einem Traversenstempel.