03.05.2019 Hochzeit in der Kapelle im Dorint Parkhotel in Siegen-Geisweid

Beschreibung:

In der Kapelle vom Dorint Parkhotel wurde am 03.05.2019 von BeVetech eine Hochzeit gerockt!

Da in dem vorgesehenen Festsaal des Dorint Parkhotels, für eine andere Hochzeit aufgebaut wurde, mussten wir in die Kapelle ausweichen. Für die Hochzeit des Brautpaars, war der Wechsel eine sehr positive Lösung. Brautpaar, Gäste, Tanzfläche / Beleuchtung und der DJ waren in einem Raum, so das sich alle gut sehen und mitmachen konnten!

Mit 6m Traverse inkl. viel Lichttechnik und 3 Partyanlagen in verschiedenen Räumlichkeiten, ging die Hochzeit schon sehr gut los. DJ Jost Becker brachte die Kapelle und die Gäste zum Beben. Mit über 20 LED-Floor Spots (Indirekte Raumbeleuchtung) wirkte die Kapelle richtig gemütlich. Die Discobeleuchtung war auch für die Spiele und Vorführungen sehr gut ausgelegt. Rundum ein gelungener Abend mit zufriedenen Gästen.
Inkl. einigen Vorher/Nachher Bildern und Aufbaubilder.

Dorint Parkhotel Siegen
Patmosweg 60
57078 Siegen-Geisweid

+49 271 770 096-0
+49 271 770 096-105
info@siegen.dorint.com

Zurück