11.05.2019 Hochzeit Alter Bahnhof Netphen-Deuz

Beschreibung:

Ursprünglich war der Alte Bahnhof in Netphen-Deuz eine ganz normale Haltestelle der Eisenbahn - Heute ist er eine beliebte Location für Hochzeiten und Geburtstage im rustikalen Fachwerkstil. So wurde der große Saal am 11.05.2019 von einem Brautpaar für ihren besonderen Tag gebucht und BeVetech hat die Organisation der Ton- und Lichttechnik gerne übernommen. Im ehemaligen Wartesaal wurde das Buffet an einer langen Tafel angerichtet. Der Tanzbereich war ausgestattet mit einer 30cm Spiegelkugel, 4er LED-Bar, LED-Flower Effekt und einer kleinen Nebelmaschine. Gefeiert wurde laut und ungestört bis spät in die Nacht mit Musik von DJ Jost Becker aus Siegen Trupbach.

Kleiner Tipp für Familien mit Kindern: Direkt neben dem Bahnhofsgebäude befindet sich ein wunderschöner, neu erbauter Abenteuer-Spielplatz zum Austoben und Entdecken!


Kontakt und Vermietung:

Förderverein Bahnhof Deuz e. V.
Albert-Irle-Straße 12
57250 Netphen-Deuz

Ansprechpartner:
Herr Klaus Zamponi
Telefon: 02737 / 5253
Mobil: 0160 / 99 41 76 92
bahnhof.deuz@gmail.com
info@bahnhof-deuz.de
www.bahnhof-deuz.de

Zurück