• 31.10.2020: Halloween Vermietung Privathaus; Siegen

    31.10.2020 Halloween Technik Vermietung von BeVetech an Kunden in Siegen

    Für viele Kinder ist es inzwischen ein Höhepunkt des Jahres – die Süßigkeitenjagd an Halloween.

    Aber auch für Erwachsene kann der US-amerikanische Brauch ein großer Spaß sein. So auch für unseren Kunden aus Siegen-Weidenau, der seinen Vorgarten seit Jahren mit Spinnenweben, Sensenmännern, Zombies, Skeletten, Kürbissen und sonstigem schaurigen Equipment schmückt. Vermietet wurden für die Außenbeleuchtung 4 Floor-Spots 300 W mit den passenden Farbfolien in Orange und eine große Nebelmaschine, die im Dauerbetrieb für die richtige Atmosphäre sorgte.

    Ein kleiner Hauch von Halloween schwebte auch auf der Fassade am Firmengebäude von Becker Veranstaltungstechnik. Mit Hilfe vom DasLight4 Gold ZM wurde innerhalb von ein paar Mausklicks eine Lightshow in Rot/Gelb/Orange und Blitzlicht programmiert die hoffentlich den ein oder anderen Nachbarn bzw. vorbeifahrenden Autofahrer zum Fürchten gebracht hat :-)

  • 22.06.2020: Night of Light Trupbach - Seelbach; Siegen

    22.06.2020 Night of Light von BeVetech in Trupbach / Seelbach

    An diesem Abend fand die deutschlandweite Aktion „Night of Light“ statt. Die gesamte Veranstaltungsbranche ist von der Corona Krise besonders stark betroffen und so war der Aufruf sich mit einem „flammenden Appell“ in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen und ein Zeichen der Aufmerksamkeit zu setzen.

    Selbstverständlich war BeVetech, Becker Veranstaltungstechnik diesem Appell gefolgt und so wurden rund um das Heimatdorf Trupbach 4 Gebäude rot angestrahlt:

    Die alte Schule vom Heimatverein Trupbach im historischen Fackwerkgebäude, das Bürgerhaus in Seelbach, das private Firmenhaus und als besonderes Highlight die Auferstehungskirche in Trupbach. Das markante Kirchengebäude liegt etwas erhöht direkt an der L562 und war auch von weitem gut sichtbar. Ein besonderer Dank gilt dem Pfarrer Dr. Christian Schwark der durch seine Zustimmung  diese einmalige Beleuchtung des Kirchengebäudes ermöglicht hat.

    Kontakt:

    BeVetech, Jost Becker
    Trupbacher Str. 76
    57072 Siegen

  • 31.12.2019: Silvesterparty Dorint Parkhotel; Siegen Geisweid

    31.12.2019 Silvesterparty im Dorint Parkhotel in Siegen Geisweid

    Exklusiv für geladene Gäste des Dorint-Parkhotels in Siegen-Geisweid wurde BeVetech Veranstaltungstechnik gebucht den Jahreswechsel mit der passenden Musik zu begleiten.

    Im großen Festsaal wurde der Abend mit einem ausgewählten Gala-Buffet eröffnet und die Gäste konnten nach Herzenslust Schlemmen und Genießen. Anschließend durfte das Tanzbein bei einem lockeren Discofox geschwungen werden. Pünktlich um Mitternacht wurde das neue Jahr mit einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers Alexander Puff begrüßt und auf der Terrasse gab es ein buntes Feuerwerk mit Sekt für alle Gäste.

    Kontakt:
    Dorint Parkhotel Siegen
    Patmosweg 60
    57078 Siegen

  • 31.08.2019: Sommerfest Kinderzuhause Burbach Kinderzuhause Burbach, Burbach

    31.08.2019 Sommerfest Kinderzuhause in Burbach

    Am 31.08.2019 lud der Förderverein Kinderzuhause Burbach e.v. in Burbach zu einem Sommerfest ein. Der Förderverein vom Kinderzuhause engagierte Jost Becker von Becker Veranstaltungstechnik (BeVetech), sich um die Tontechnik zu kümmern.

    Wir stellten unsere Musikanlage mit Lautsprecherboxen auf und begleiteten das Sommerfest mit entspannter Hintergrundmusik, die eine gemütliche Atmosphäre schaffte. Zudem gab es ein Funkmikrofon für diverse Durchsagen des Veranstalters (Falk Heinrichs, 1. Vorsitzender)

    Eine Fotobox durfte bei dem Sommerfest natürlich nicht fehlen, diese hat die Firma Becker Veranstaltungstechnik gesponsert. Mit einer Rückwand und verschieden Verkleidungsmöglichkeiten konnten sich die Gäste beim Fotografieren austoben und hatten dabei reichlich Spaß.

    WEB: https://www.bevetech.de/fotobox.html

    Kinderzuhause sorgte natürlich auch für ausreichend Verpflegung. Es gab Bratwürste, Popcorn und Waffeln. Viele Aktivitäten wurden angeboten. Die kleinen Gäste des Festes konnten sich mit Kinderbasteln beschäftigen oder konnten ihre Gesichter mit Kinderschminke bemalen lassen. Zum Glück spielte auch das Wetter mit und die Gäste konnten mit reichlich Sonnenschein und angenehmen Temperaturen das Sommerfest in vollen Zügen genießen.

    Förderverein Kinderzuhause Burbach e.V.
    Falk Heinrichs, 1. Vorsitzender
    Burgweg 14
    57299 Burbach

    Telefon: 0157-30228023
    WEB: www.kinderzuhause-burbach.de

    Bericht: Sommerfest des Fördervereins Kinderzuhause

  • 05.07.2019: Grillfest Kinderzuhause Burbach Grillhütte, Burbach-Niederdresseldorf

    05.07.2019 Grillfest Kinderzuhause Burbach Grillhütte Niederdresseldorf

    Am 05.07.2019 hat der Förderverein Kinderzuhause Burbach e.V. ein Sommerfest in der Grillhütte Niederdresseldorf veranstaltet. Die Hütte des Heimatvereins ist ein gemütlicher Ort um Familienfeiern, Firmenfeiern und diverse andere Partys auszurichten. Der Förderverein engagierte Jost Becker BeVetech aus Siegen, für die Licht- und Tontechnik.

    Wir stellten einen 4er LED Bar (Tanzflächenbeleuchtung) und einen LED Flower-Effekt im Innenraum der Grillhütte auf. Die Musikanlage wurde ebenfalls innen platziert und eine Lautsprecherbox nach draußen aufgestellt, um die Gäste beim Essen auch mit der besten Musik zu versorgen.
    Das besondere Highlight war unsere Nebelmaschine - die nicht nur im Dunklen zur Wirkung kommt, sondern auch ein besonderes Lichtspiel mit den Sonnenstrahlen einfangen kann (siehe Bild 14). Da keine Rauchmelder vor Ort sind konnte die Nebelmaschine ungehindert den ganzen Abend genutzt werden.

    Die Würstchen und das Fleisch vom großen Grill haben alle Gäste begeistert und DJ Jost Becker hat mit entspannter Hintergrund- und Partymusik einen gemütlichen und lockeren Abend für den Förderverein bereitet.

    Grillhütte Niederdresselndorf (Zur Hirzgabel)
    57299 Burbach

    Ansprechpartner: Herrn Bernd Eckhardt
    Telefon: 02736-7726 oder
    e-Mail: eckhardt-eckhardt@web.de
    https://www.heimatverein-niederdresselndorf.de/grillhuette.html

  • 20.06.2019 - 22.06.2019: Freak Valley Festival Freak Valley Festival; Netphen-Deuz

    20.-22.06.2019 Freak Valley Festival in Netphen

     

    Vom 20.06. bis zum 22.06.2019 öffnete das Freak Valley Festival in Netphen bereits zum achten Mal seine Türen. Wie schon im Jahr davor, war das Festival innerhalb 10 min komplett ausverkauft. Das Freak Valley Festival bietet an Musik: Stoner Rock, Psychedelic Rock und Bluesrock. Es gab im Jahr 2019 ca. 30 Bands, die aus Japan, den USA, Griechenland, Schweden und Island angereist sind und auf dem Festival performt haben.
    Einige der Bands blieben nach ihrem Auftritt länger, um das ganze Festival mit zu erleben. Viele von den Musikern konnte man dann unter der Zuschauermenge oder an Merch-Ständen treffen.

    Becker Veranstaltungstechnik wurde für die Vermietung von 6 LED Floorspots beauftragt. Unsere Floorspots haben ein Essenszelt und 2 Bäumchen in den Farben Grün und Rot beleuchtet.

    Freak Valley Festival
    Weiherdamm 3
    57250 Netphen

    Webseite: www.freakvalley.de