04.11.2017 Ü30-Party im TZ in Siegen Geisweid

Beschreibung:

Im sonst so geschäftigen Technologiezentrum in Geisweid wurde es am 04. November 2017 wieder laut und bunt. Anlass war die regelmäßig stattfindende  Ü-30 Party, welche auch diesmal von BeVetech mitgestaltet wurde. In Zusammenarbeit mit dem Caterer, dem Restaurant Fünf10, fanden sich die Partygäste an der von uns szenisch beleuchteten Getränketheke ein.

Die Getränketafeln waren aufgrund der 1m LED Leisten gut lesbar und erleichterten die Auswahl zwischen Bacardi, Malibu und Co. Die Traverse wurde anhand von LED Floorspots von innen in unterschiedlichen Farbtönen beleuchtet und ergab so einen zusätzlich dekorativen Effekt. Hier war zudem ein Movinghead angebracht, welcher für die Projizierung des BeVetech Logos auf die Wand eingesetzt wurde.

Zurück