20.-22.06.2019 Freak Valley Festival in Netphen

Beschreibung:

 

Vom 20.06. bis zum 22.06.2019 öffnete das Freak Valley Festival in Netphen bereits zum achten Mal seine Türen. Wie schon im Jahr davor, war das Festival innerhalb 10 min komplett ausverkauft. Das Freak Valley Festival bietet an Musik: Stoner Rock, Psychedelic Rock und Bluesrock. Es gab im Jahr 2019 ca. 30 Bands, die aus Japan, den USA, Griechenland, Schweden und Island angereist sind und auf dem Festival performt haben.
Einige der Bands blieben nach ihrem Auftritt länger, um das ganze Festival mit zu erleben. Viele von den Musikern konnte man dann unter der Zuschauermenge oder an Merch-Ständen treffen.

Becker Veranstaltungstechnik wurde für die Vermietung von 6 LED Floorspots beauftragt. Unsere Floorspots haben ein Essenszelt und 2 Bäumchen in den Farben Grün und Rot beleuchtet.

Freak Valley Festival
Weiherdamm 3
57250 Netphen

Webseite: www.freakvalley.de

Zurück