22.06.2020 Night of Light von BeVetech in Trupbach / Seelbach

Beschreibung:

An diesem Abend fand die deutschlandweite Aktion „Night of Light“ statt. Die gesamte Veranstaltungsbranche ist von der Corona Krise besonders stark betroffen und so war der Aufruf sich mit einem „flammenden Appell“ in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen und ein Zeichen der Aufmerksamkeit zu setzen.

Selbstverständlich war BeVetech, Becker Veranstaltungstechnik diesem Appell gefolgt und so wurden rund um das Heimatdorf Trupbach 4 Gebäude rot angestrahlt:

Die alte Schule vom Heimatverein Trupbach im historischen Fackwerkgebäude, das Bürgerhaus in Seelbach, das private Firmenhaus und als besonderes Highlight die Auferstehungskirche in Trupbach. Das markante Kirchengebäude liegt etwas erhöht direkt an der L562 und war auch von weitem gut sichtbar. Ein besonderer Dank gilt dem Pfarrer Dr. Christian Schwark der durch seine Zustimmung  diese einmalige Beleuchtung des Kirchengebäudes ermöglicht hat.

Kontakt:

BeVetech, Jost Becker
Trupbacher Str. 76
57072 Siegen

Zurück