• 29.09.2021: Präsentation / Tagung Haus der Siegerländer Wirtschaft, Siegen

    29.09.2021 Präsentation Haus der Siegerländer Wirtschaft HDW, Siegen

    Der große Saal im Haus der Siegerländer Wirtschaft wird immer wieder gerne für Präsentationen sowie Tagungen und Seminare gebucht. In diesem Fall wurde auf Kundenwunsch die gesamte Veranstaltung per Tonbandaufnahme aufgezeichnet mit einem Tontechniker vor Ort. Zu Gast waren unter anderem Siegen´s Bürgermeister Steffen Mues und Landrat Andreas Müller.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Beschallungsanlage, Digitalmischpult, 3 Funkmikrofon, 1 Headset, 8 LED Floorsports zur indirekten Raumbeleuchtung, komplette Tonaufnahme der Veranstaltung, 5 Std. Tontechniker vor Ort, Anlieferung & Abholung, Auf- und Abbau

    Kontakt:
    HDW – Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Frau Schneider
    Spandauer Str. 25
    57072 Siegen
    Telefon 0271 232530

  • 16.11.2019: Abschiedsparty Hotel Albus Scheune, Olpe-Griesemert

    16.11.2019 Abschiedsparty mit Oktoberfest-Motto im Hotel Albus in der Scheune  in Olpe

    „Sie haben Ihr Ziel erreicht. Willkommen in der Rente!“ – Aber vorher sollte nochmal richtig gefeiert werden mit den ganzen Arbeitskollegen im Hotel Albus in Olpe-Griesemert. In der renovierten Albus Scheune war auf 240qm genügend Platz vorhanden und auf Kundenwunsch wurde stilecht in Blau-Weiß dekoriert für ein zünftiges Oktoberfest. BeVetech Veranstaltungstechnik hat ebenfalls mit reichlich Equipment dafür gesorgt das die Atmosphäre keine Wünsche offen ließ. Die ebenfalls extra gebuchte DDC Breakdance Tanzgruppe aus Schweinfurt brachte ordentlich Stimmung in die Albus-Scheune und sorgte für begeisternden Applaus der Gäste. Es war mit Sicherheit ein letzter unvergesslicher Abend für den Gastgeber im Kreise seiner Kollegen – und Kolleginnen.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, 6m Traverse auf Stativen, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar, LED Flower Effekt, 50cm Spiegelkugel, 2 Movingheads, DMX-Steuerung mit DasLight DVC4 Gold, 2 Movingheads Washer, 8 LED Akku Floorspots, kleine DMX Nebelmaschine, 7 Std. DJ und Lightjockey vor Ort

    Kontakt
    Panorama Hotel und Restaurant Albus
    Frau Katja Bruse-Albus
    Auf der Griesemert 17
    57462 Olpe-Griesemert
    Tel. 02761 6885
    http://www.hotel-albus.de/
    Mail: info@hotel-albus.de

  • 15.11.2019: Blaulichtparty Otto-Flick-Halle; Kreuztal

    15.11.2019 Blaulichtparty der Stadt Kreuztal in der Otto-Flick-Halle in Kreuztal

    Normalerweise müssen die Mitarbeiter der Stadt Kreuztal arbeiten wenn andere feiern, jetzt wurde der Spieß einmal umgedreht und es gab eine großartige Blaulichtparty in der Otto-Flick-Halle in Kreuztal. Beamte der Stadtverwaltung, Polizei und Feuerwehr waren eingeladen nach Feierabend in lockerer und geselliger Stimmung zusammen mit DJ Jost Becker von BeVetech Veranstaltungstechnik zu feiern und zu tanzen. Mit den tollen Rot/Blauen Effekten der Movingheads-Washern und der Nebelmaschine verbreitete sich schnell eine gute Stimmung in der Halle und es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

  • 02.02.2019: 40. Jubiläum HDW, Haus der Siegerländer Wirtschaft - Siegen-Mitte

    02.02.2019 40-jähriges Arbeitsjubiläum, Pietät Siegen Beerdigungsinstitut Bell

    Am 02.02.2019 feierte das Beerdigungsinstitut Bell ein 40-jähriges Arbeitsjubiläum und lud zur großen Feier ins Haus der Siegerländer Wirtschaft ein. Dort fanden Ehrungen und im Anschluss die Feier statt.

    BeVetech hat sich um alles andere gekümmert. Licht Ton und DJ. Die Beleuchtung wurde mit ADJ LED Floorspots gestaltet, die in einem Magentaton den Raum sehr schön ausleuchteten. Für die Ehrungen und die Feier im Anschluss stellte Becker Veranstaltungstechnik eine Musikanlage zu Verfügung, die auch bis in die letzten Reihen alles klar und deutlich beschallte. Die 2 LD System Dave12 Musikanlage mit 2x 12“ Zoll Subwoofer und 4 Topteilen/Satelliten mit 6,5" Treiber und Hochtonhorn für die hohen Töne, lies keine Wünsche offen.
    Somit war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Man kann im Haus der Siegerländer Wirtschaft auch wunderbar Familienfeiern, Geburtstage und Hochzeiten feiern. Die Location bietet dafür sehr schöne Räumlichkeiten.

  • 23.01.2019: Verkaufsstart Toyota RAV4 Siegen-Weidenau

    23.01.2019 Vorstellung Toyota RAV4 beim Autohaus Toyota Keller

    Der 23.Januar 2019 war ein besondere Tag für das Autohaus Toyota Keller in Siegen Weidenau und das Team von BeVetech.

    Das Autohaus lud zur Vorstellung des neuen Toyota RAV4 ein. Bei Lounge-Atmosphäre, Fingerfood, Sushi und kalten Getränken wurden allen mit Interesse die smarten Technik- und Komfort-Details erläutert.

    Becker Veranstaltungstechnik durfte im Auftrag des Autohauses die Außenbeleuchtung der Filiale übernehmen. Verbaut wurden unter anderem: 300, 500 sowie 1000 Watt Scheinwerfer. Nach Kundenwunsch wurde das Autohaus in Rot/Weiß beleuchtet und im Eingangsbereich kam zudem ein LED Flower Effekt zum Einsatz. Die Par 56/64 Scheinwerfer tauchten alles in ein wunderbares Licht welches natürlich in den Abendstunden erst so richtig zur Geltung kam.

    Zudem wurden unter dem neuen Auto, der Toyota RAV4, 3 LED Leisten in Blau verbaut, die den Toyota RAV4 im neuen Glanz erstrahlen ließ.

  • 21.12.2018: Weihnachtsfeier Creditreform Siegen - Oberstadt

    21.12.2018 Weihnachtsfeier Creditreform Siegen

    Der 21.12.2018 war für die Mitarbeiter der Creditreform in der Filiale in der Oberstatt mit Sicherheit ein kleines Highlight. Sie feierten ihren Jahresabschluss in den eigenen Büroräumen.

    Die Weihnachtsfeier mit viel leckerem Essen und Getränken war nicht zuletzt ein voller Erfolg, durch das Licht und die Tontechnik von Becker Veranstaltungstechnik.

    Die Büroräume wurden mit Floorspots der Marke ADJ in einen Hauch von Magenta und Blau getaucht. So kam zu späterer Stunde dann auch Partystimmung auf und die Mitarbeiter tanzen zur Musik, die aus einer Dave 12 G3 Musikanlage schallte. Die Tanzfläche war mit einem 4er LED Bar und einem LED Flower Effekt ausgestattet.

    Das Team von BeVetech hat mit Licht und Ton die Büroräume von Creditreform in eine kleine Party Location verwandelt.