11.09.2021 Hochzeit im Saal vom HDW, Siegen

Beschreibung:

Immer wieder gerne feiert BeVetech Veranstaltungstechnik mit seinen Kunden im großen Saal des  HDW - Haus der Siegerländer Wirtschaft - mitten in der Siegener Innenstadt. Die 8m Traverse wurde direkt vor der Bühne aufgebaut, wo die großzügige Tanzfläche mit tollen Lichteffekten ein echter Hingucker war. Highlight dieser Hochzeit war für das Brautpaar mit Sicherheit der Aufritt der Band aus dem Freundeskreis und der Bräutigam höchst persönlich an der Gitarre.

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage, 8m Traverse auf Stativen, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 50cm Spiegelkugel, 2 Movingheads per DMX Lichtsteuerung, 12 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, große Nebelmaschine, Tortenfeuerwerk, Auf- und Abbau mit DJ und LJ

Restauration im Haus der Siegerländer Wirtschaft
Frau Schneider
Spandauer Str. 25
57072 Siegen

Hans und Karin Haindl oHG
Frau Schneider
Haus der Siegerländer Wirtschaft
Spandauer Straße 25
57072 Siegen
Telefon: (0271) 232530
Telefax: (0271) 2325333
https://www.agv-siegen-wittgenstein.de/verbaende/hdw/

Zurück