09.07.2022 Hochzeit Stadthalle Betzdorf, Betzdorf

Beschreibung:

In der Stadthalle Betzdorf stehen 3 verschiedene Räumlichkeiten für die Vermietung zur Verfügung: Der große Saal (ca. 400 Personen), der Barbarasaal (ca. 150 Personen) und der Hellersaal (ca. 60 Personen). Becker Veranstaltungstechnik wurde von dem Brautpaar im großen Saal mit Bühne gebucht – wo viel Platz für die 6m Alu-Traverse mit der kompletten Lichttechnik vorhanden war. Im Außenbereich gab es als Überraschung von den Gästen eine Hüpfburg – was bei allen natürlich für viel Spaß und Freude sorgte.

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage, 1/1 Kabel- & Funkmikrofon, 6m Traverse auf Stativen, 2/2 Movingheads Spot/Washer per DMX, 4er LED Bar, 1 LED Flower Effekt, LED Discokugel Effekt, 8 LED Floorspots, Tortenfeuerwek, 1/1 große Nebelmaschine und Tour Hazer

Kontakt:
Stadthalle Betzdorf
Herr Karl Króliczek
Hellerstr. 30
57518 Betzdorf
Telefon 02741 910740
Mail info@stadthalle-betzdorf.de
https://www.stadthalle-betzdorf.de/startseite.html

Zurück