10.07.2021 Hochzeit im Landhaus Wacker, Wenden

Beschreibung:

Nach knapp 1 Jahr Pandemie-Zwangspause durfte BeVetech Veranstaltungstechnik endlich wieder den Anhänger beladen und zur Hochzeitsfeier ins Landhaus Wacker Wenden fahren. Die großzügige Aufteilung bietet für die Gäste viel Platz im Festsaal sodass die Tanzfläche mit Technik und DJ im Vorraum aufgebaut werden konnte. Für diverse Vorträge und Dia-Präsentationen war ein Funkmikrofon installiert sowie ein separater Lautsprecher aufgebaut. Endlich durfte wieder getanzt und gefeiert werden, ein gelungener Start in die neue Hochzeitsaison 2021.

Kleiner Spaß von DJ Jost Becker – die BeVetech Werbegeschenke gab es natürlich hygienisch Virenfrei verpackt ????

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage 2.1 System, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, kleine Nebelmaschine, extra Lautsprecher für den Saal, Tortenfeuerwerk, Funkmikrofon

Kontakt:
Sporthotel Landhaus Wacker GmbH & Co. KG
Mindener Str. 1
57482 Wenden

Telefon 02762 6990
info@landhaus-wacker.de
https://landhaus-wacker.de

Zurück