14.05.2022 Hochzeit Accenta Gastronomie der Siegerlandhalle, Siegen

Beschreibung:

Seit 2004 ist das Team der Accenta Gastronomie für den Catering Bereich im Restaurant der Siegerlandhalle zuständig. Gesellschaften aller Art von 60-200 Gästen haben Platz im großzügigen Innenbereich mit angrenzendem Atriumgarten für die Sommermonate.

BeVetech Veranstaltungstechnik war nach etlichen Jahren mal wieder mit Licht- und Tontechnik sowie DJ im Einsatz in den Räumlichkeiten. Der milde Mai-Abend war ein gelungener Start in die neue Saison 2022 – das Brautpaar und die Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden mit der Stimmung. Es blieb kein Tänzer allein auf der Tanzfläche – zur Not reicht manchmal auch ne Palme!

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage, 1/1 Kabel- & Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots Raumbeleuchtung

Kontakt:
Accenta Gastronomie Siegerlandhalle GmbH
Koblenzer Str. 151
57072 Siegen

Telefon 0271 331000
https://www.accenta-siegen.de

Zurück