16.10.2021 Hochzeit Dorfgemeinschaftshaus Würgendorf, Burbach

Beschreibung:

Die frisch renovierte Mehrzweckhalle mit Bühne bietet Platz für bis zu 250 Personen.  Am 16.10.2021 wurde zusammen mit BeVetech eine Hochzeit dort gefeiert. Der große Saal wurde mit Hilfe von 8 LED Floorspots gemütlich beleuchtet und die große Tanzfläche wurde Zeuge der wohl bisher längsten Ruderkette von über 20 Personen! Die Fotobox wurde etwas versteckt auf der Bühne hinter dem Vorgang platziert – sodass mit Sicherheit der ein oder andere Schnappschuss entstanden ist.

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Tortenfeuerwerk, Auf- und Abbau mit DJ

Kontakt:
Dorfgemeinschaftshaus Würgendorf
Alfred-Nobel-Str. 12a
57299 Burbach
Telefon 02736 450 (Gemeinde Burbach)

Zurück