17.08.2019 Hochzeit im Hotel Restaurant Gästehaus Wilgersdorf in Wilnsdorf

Beschreibung:

Am 17.08.2019 durfte Becker Veranstaltungstechnik für eine Hochzeit, die im Gästehaus Wilgersdorf stattfand, sich um die Licht- und Tontechnik kümmern.

Das Gästehaus in Wilnsdorf ist nicht nur ein Ort, um Hochzeiten und Tagungen zu veranstalten, sondern ein wunderbarer Rückzugsort. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und die Speisekarte der Gastronomie lässt keine Wünsche unerfüllt. Als Krönung werden auch Touren angeboten, um die Umgebung kennen zu lernen. Auf der Internetseite können sie sich noch einmal genauer darüber informieren. 

Das Brautpaar entschied sich für das „HZ-Paket L“, also stellten wir zu aller erst eine Traverse auf. An dieser wurde ein 4er Led-Bar (Tanzflächenbeleuchtung), ein LED Flower-Effekt, eine 30 cm große Spiegelkugel und 2 LED Movingheads montiert. Zudem stellten wir insgesamt 8 LED- Floorspots mit Funk&Akku (ind. Raumbeleuchtung) auf, die den Raum in einem zartem Rosa und gelb umhüllten. Die Nebelmaschine war zusammen mit dem LED Flower Effekt und den LED Movingheads ein besonderer Hingucker an dem Abend. Die Musikanlage wurde von DJ Jost Becker auf Hochtouren gebracht, sodass das Brautpaar und die Gäste kräftig das Tanzbein schwingen konnten.

Unser LJ Niklas Kämpfer gab sich die größte Mühe die Movingheads passend zur Musik zu bedienen und erzeugte zwischen Movinghead und Spiegelkugel einen hinreißendes Lichterspiel. Ein Hingucker auf der Hochzeitstorte, war unser Tortenfeuerwerk.

Das Brautpaar musste sich keine Gedanken mehr machen und konnten den Abend dank des BeVetech Teams in Ruhe und mit voller Freude mit ihren Gästen genießen.

Hotel Restaurant Gästehaus Wilgersdorf GmbH
Kalkhain 23
D-57234 Wilnsdorf-Wilgersdorf

Vertreten durch: Gabriele Vosselmann, Jörg Vosselmann

Telefon: +49 (0) 27 39 89 69-0
Fax: +49 (0) 27 39 89 69-60
E-Mail: info@gaestehaus-wilgersdorf.de
WEB: https://www.gaestehaus-wilgersdorf.de

Zurück