18.09.2021 Hochzeit in der Pfeffermühle im Raum „Toscana“, Siegen

Beschreibung:

Im mediterranen Stil empfängt der Veranstaltungsraum „Toscana“ bis zu 55 Personen.
Unter einem kleinen Sternenhimmel und umrahmt von Bögen und Säulen sind die festlich gedeckten Tische platziert. BeVetech Veranstaltungstechnik hatte im hinteren Teil die Technik und Tanzfläche aufgebaut und nebenan war noch Platz für eine Fotobox Ecke. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Gäste mit einem ca. 7 minütigen Feuerwerk von Fischer-Pyrotechnik aus Freudenberg überrascht. Dank der mitgebuchten Aktivbox von uns wurde die romantische Stimmung mit der passenden Musik untermalt. Danach wurde die Party mit dem Hochzeitstanz eröffnet und es durfte gefeiert werden.

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Aktivbox, 4 LED Floorspots Außenbeleuchtung, Auf- und Abbau mit DJ

Kontakt:
Hotel Restaurant Pfeffermühle
Frankfurter Str. 261
57074 Siegen
Telefon 0271 230520
Mail info@pfeffermuehle-siegen.de
https://pfeffermuehle-siegen.de

Zurück