25.05.2019 Hochzeit Evangelisches Gemeindezentrum, Wilnsdorf-Rödgen

Beschreibung:

Das Evangelische Gemeindezentrum bietet die Möglichkeit für bis zu 120 Personen in ausgewählten Räumen Platz zu finden. Sie können in den kirchlichen Räumen für verschiedene Anlässe Ihren passenden Raum bekommen. Es können dort Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen und Seminare gefeiert werden.

Am 25.05.2019 wurden die Räumlichkeiten für eine Hochzeitsfeier genutzt.
Becker Veranstaltungstechnik kümmert sich an diesem besonderen Tag um den Auf- & Abbau der Ton- und Lichttechnik.
An einer Traverse (Alugerüst auf 2 Lichtstativen) befestigten wir eine 30 cm große Spiegelkugel, einen 4er LED-Bar (Tanzflächenbeleuchtung), einen LED Flower Effekt und 2 LED Movingheads. Die Lichttechnik wurden mit Hilfe einer DMX Steuerung von unserm LJ bedient. Mit den Movingheads konnte die Discokugel sehr gut zur Geltung kommen und verlieh dem Abend die gewisse Partystimmung.

Zusätzlich stellten wir 8 LED-Floorspots (Dekolicht) im Raum auf und außen wurden 4x 300 W Floor-Spots (Par 56 Kanne) aufgestellt um die Kirche anzuleuchten. Diese erstrahlten in den Farben Grün und Pink (Kundenwunsch-Farben). Dadurch wurde eine wunderschöne Atmosphäre erschaffen. Des Weiteren wurde eine Nebelmaschine aufgestellt, die zusammen mit dem LED Flower Effekt und den Movingheads ein echter Hingucker auf jeder Feier ist.

Die Musikanlage wurde mit einem passenden Kabel- & Funkmikrofon ausgestattet. Unser DJ und LJ-Team, gaben Vollgas, um den Abend für die Gäste und das Brautpaar unvergesslich zu gestalten.

Es war ein gelungener Abend für alle beteiligten und die Gäste hatten ihren Spaß. Das besonderes Highlight war unser mitgebrachtes Tortenfeuerwerk.

Evangelisches Gemeindezentrum Rödgen
Rödgener Str. 109A
57234 Wilnsdorf

Gemeindebüro, Im Pfarrhaus Wilnsdorf
Ringstr. 11
57234 Wilnsdorf

Tel. 02739 4406
Fax: 02739 891544
E-Mail: gemeindebuero(at)evkg-roewi.de

Zurück