25.05.2019 Hochzeit Hotel zur Altstadt Freudenberg

Beschreibung:

Ein Freudenberger Brautpaar machte am vergangenen Wochenende erst die Altstadt und danach das Hotel zur Altstadt unsicher. Hochzeitstermin war der 25.05.2019. Das Team von BeVetech und DJ Markus Nauroth hielten die Gäste durchgehend auf der Tanzfläche.

Auf Kundenwunsch wurden im Hotel zur Altstadt in Freudenberg (Westf), eine Traverse (Alu-Gerüst) in L Form aufgebaut. In die Truss haben wir die Lichttechnik montiert: mit einer 30 cm Spiegelkugel, einem 4er LED-Bar, 2 Movinghead Washer, 2 LED Flower Effekte und 2 Movinghead Spots, war die Tanzfläche perfekt beleuchtet.

DJ Markus Nauroth brachte die Tanzfläche zum Beben und unser LJ Niklas Kämpfer sorgte für das passende Partylicht :-)

Im hinteren Teil des Saales gab es für die Gäste zusätzlich noch einen aktiv Lautsprecher, der für die Sprachbeschallung und Hintergrundmusik aufgebaut wurde.

Die Übernachtung nach der Party war direkt im Hotel möglich - das Hochzeitspaar und einige der Gäste haben die Nacht im Altstadthotel in Freudenberg verbracht. Im Haus-Restaurant „Vier Jahreszeiten“ konnten Sie bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gemütlich in den Sonntag starten. So war es für die komplette Gesellschaft eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Hotel zur Altstadt in Freudenberg (Westf)
Oranienstr 41
57258 Freudenberg
Marco Sorgi

info@altstadthotel-freudenberg.de
www.altstadthotel-freudenberg.de

Telefon:         02734 496-0
Telefax:         02734 496-49

Zurück