25.09.2021 Hochzeit im Steakhaus Wilder Eber in Wenden

Beschreibung:

„Dann eben 1 Jahr später“ – war das Motto der Hochzeitsfeier am 25.09.2021. Aufgrund der Corona Pandemie konnte das Brautpaar 2020 nur Standesamtlich im kleinen Kreis feiern, dafür sollte der 1. Hochzeitstag genau 1 Jahr später eine große Party mit Freunden und Familie werden. Als Location wurde der rustikale Gesellschaftsraum im wilden Eber gebucht – stilecht eingerichtet mit antikem Holz von alten Tiroler Bauernhöfen – ein echtes Highlight in der Region. Diese Holzbalken erhielten durch die flexiblen Akku Spots noch die richtige Beleuchtung und setzten farbige Lichtakzente.
Groß & klein, Alt & Jung waren auf der Tanzfläche und feierten Kölsche Hits und Klassiker der letzten Jahre bis in die frühen Morgenstunden.

Eingesetzte Technik:
Komplette Musikanlage, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 Akku Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Auf- und Abbau mit DJ

Kontakt:
Steakhaus Wilder Eber
Ringstr. 2
57482 Wenden-Altenhof
Telefon 02762 8082
Kontakt@wilder-eber.info
https://www.wilder-eber.info

Zurück