03._04.02.2018 Tag der offenen Tür bei BeVetech

Beschreibung:

Am 03. und 04. Februar 2018 hatte BeVetech zum Tag der offenen Tür eingeladen! Im idyllischen Stadtteil Siegen-Trupbach fanden sich die wissbegierigen Besucher ein. Hier leuchtete es auf allen Wegen, Wänden, Räumen und natürlich im extra aufgebauten Zelt. Zahlreich wurden die Lichteffekte wie etwa LED und 300W Floor Spots verteilt. So herrschte einerseits ein warmes, stimmungsvolles Licht für eine insgesamt angenehme Atmosphäre. Aber auch bunte dynamische Partyfarben kamen zum Einsatz und tänzelten insbesondere im Dampf der Nebelmaschine umher.
In regelmäßigen Zeitabständen hatte es zudem im Showroom Lichtshows gegeben. Dazu spielte natürlich die passende Musik und am Samstagabend wurde so die Aftershowparty eingeleitet. Hier wurden leckere Snacks gereicht, die freundlicherweise von dem Restaurant und Caterer Fünf10 zur Verfügung gestellt wurden.

Hier gehts zum Fünf10

Zurück