15.-16.03.2019 Indoor Cycling Spendenmarathon in der Mehrzweckhalle Salchendorf in Neunkirchen

Beschreibung:

Bereits zum 9. Mal hat am Freitag und Samstag den 15-16.03.2019 der Spendenmarathon des Vereins Bike-Indoorcycling-Friends in der Mehrzweckhalle Salchendorf-Neunkirchen stattgefunden. BeVetech war für die komplette Licht- und Tonanlage von diesem besonderen Event verantwortlich. Für die sportliche Stimmung sorgten mehrere LED Floor Spots in bunten Farben an der Fensterfront und der gegenüberliegenden Seite der Halle.

350 Teilnehmer, 120 Bikes, 11 Stunden Power Biking, 8 erfahrende Trainer und unzählige freiwillige Helfer wurden auf der Bühne von DJ Jost Becker mit 2 Movinghead-Washern, 2 LED Flower Effekt, 2 LED 4er Bar, 2 Movinghead-Spots und Non-Stop mitreißender und flotter Musik motiviert. Die Tonanlage bestand aus einem DJ Mischpult & Doppel CD-Player, Camco Endstufe mit 4x Nexo PS15 Lautsprechern. Der Erlös des Spendenmarathons ging wie immer zu 100% an den Förderverein des „Kinderzuhauses“ in Burbach – in diesem Jahr eine Summe von 10.000€!

Zurück