21.04.2018 Celebration Party Siegen-Geisweid

Beschreibung:

Die Celebration Party im Geisweider Asia Restaurant & Club Sushi Moto und Buddha Bar zelebrierte am Samstag, 21.04.2018 die 90er! BeVetech war an diesem Abend für die Lichteinstellung zuständig. Zum einen hat BeVetech die Programmierung der vorhandenen DMX-Lichteffekte (LED-Scheinwerfer, Movingheads, LED Flower und Nebel) übernommen und die Technik zusätzlich durch das DasLight DVC4 Gold und einen Smoke Factory Tour Hazer II ergänzt. Ein Light Jockey (LJ) von BeVetech hat zudem die Steuerung der Lichtelemente während der Party übernommen.
Für die Musik waren die DJ-Kollegen Marcus Nauroth und DJ Marvin aka DJ S-Killz verantwortlich. Nostalgiebedürftige Ü25 jährige wurden mit Klängen des 90er Hip-Hop und RnB bedient. 90s Charts, Eurodance und Clubsounds lieferte der "Radio Siegen Kulthit-DJ" Marcus Nauroth.

Zurück