31.10.2020 Halloween Technik Vermietung von BeVetech an Kunden in Siegen

Beschreibung:

Für viele Kinder ist es inzwischen ein Höhepunkt des Jahres – die Süßigkeitenjagd an Halloween.

Aber auch für Erwachsene kann der US-amerikanische Brauch ein großer Spaß sein. So auch für unseren Kunden aus Siegen-Weidenau, der seinen Vorgarten seit Jahren mit Spinnenweben, Sensenmännern, Zombies, Skeletten, Kürbissen und sonstigem schaurigen Equipment schmückt. Vermietet wurden für die Außenbeleuchtung 4 Floor-Spots 300 W mit den passenden Farbfolien in Orange und eine große Nebelmaschine, die im Dauerbetrieb für die richtige Atmosphäre sorgte.

Ein kleiner Hauch von Halloween schwebte auch auf der Fassade am Firmengebäude von Becker Veranstaltungstechnik. Mit Hilfe vom DasLight4 Gold ZM wurde innerhalb von ein paar Mausklicks eine Lightshow in Rot/Gelb/Orange und Blitzlicht programmiert die hoffentlich den ein oder anderen Nachbarn bzw. vorbeifahrenden Autofahrer zum Fürchten gebracht hat :-)

Zurück