Konzerte des Chores Divertimento

Beschreibung:

Am 20.01 und am 09.02. fanden Konzerte des Chores Divertimento statt. https://www.chor-divertimento.de/
An beiden Veranstaltungen war BeVetech mit technischem Support vor Ort, um den Veranstaltungen ein besonderes Flair zu geben.

Am 20.01.2019 fand das Konzert in der Christus Kirche in Altenkirchen statt, des alten Gemäuers wurde mit LED Floorspots in eine großartige Lokation für ein Chorkonzert getaucht. Die Akustik der Kirche gab schon viel her die verbaute Tontechnik machte das Feeling dann noch besser und so war es am Ende eine restlos gelungene Veranstaltung.

Am 09.02.19 war dann nochmals ein Konzert des A-Capella-Chores Divertimento. Diesmal im Daadener Bürgerhaus. Auch hier wurde mit Licht und Tontechnik der Chor in Scene gesetzt und die Lokation verwandelte sich in einen kleinen Konzertsaal.

Fazit: Beide Veranstaltungen waren gut besucht und der gemischte Chor war mit der Technischen Unterstützung restlos zufrieden. Vielen Dank auch an Frank Becher für die tollen Bilder!

Zurück