• 16.10.2021: Hochzeit Gemeindezentrum Rödgen; Obersdorf

    16.10.2021 Hochzeit Dorfgemeinschaftshaus Würgendorf, Burbach

    Die frisch renovierte Mehrzweckhalle mit Bühne bietet Platz für bis zu 250 Personen.  Am 16.10.2021 wurde zusammen mit BeVetech eine Hochzeit dort gefeiert. Der große Saal wurde mit Hilfe von 8 LED Floorspots gemütlich beleuchtet und die große Tanzfläche wurde Zeuge der wohl bisher längsten Ruderkette von über 20 Personen! Die Fotobox wurde etwas versteckt auf der Bühne hinter dem Vorgang platziert – sodass mit Sicherheit der ein oder andere Schnappschuss entstanden ist.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Tortenfeuerwerk, Auf- und Abbau mit DJ

    Kontakt:
    Dorfgemeinschaftshaus Würgendorf
    Alfred-Nobel-Str. 12a
    57299 Burbach
    Telefon 02736 450 (Gemeinde Burbach)

  • 25.09.2021: Hochzeit Steakhaus Wilder Eber; Wenden

    25.09.2021 Hochzeit im Steakhaus Wilder Eber in Wenden

    „Dann eben 1 Jahr später“ – war das Motto der Hochzeitsfeier am 25.09.2021. Aufgrund der Corona Pandemie konnte das Brautpaar 2020 nur Standesamtlich im kleinen Kreis feiern, dafür sollte der 1. Hochzeitstag genau 1 Jahr später eine große Party mit Freunden und Familie werden. Als Location wurde der rustikale Gesellschaftsraum im wilden Eber gebucht – stilecht eingerichtet mit antikem Holz von alten Tiroler Bauernhöfen – ein echtes Highlight in der Region. Diese Holzbalken erhielten durch die flexiblen Akku Spots noch die richtige Beleuchtung und setzten farbige Lichtakzente.
    Groß & klein, Alt & Jung waren auf der Tanzfläche und feierten Kölsche Hits und Klassiker der letzten Jahre bis in die frühen Morgenstunden.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 Akku Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Auf- und Abbau mit DJ

    Kontakt:
    Steakhaus Wilder Eber
    Ringstr. 2
    57482 Wenden-Altenhof
    Telefon 02762 8082
    Kontakt@wilder-eber.info
    https://www.wilder-eber.info

  • 24.09.2021: Hochzeit Gemeindezentrum Rödgen; Obersdorf

    24.09.2021 Hochzeit im Gemeindezentrum in Rödgen-Obersdorf

    In dem modernen Gemeindezentrum am Rödgen fand am 24.09.2021 erneut eine Hochzeit mit BeVetech Veranstaltungstechnik statt. Durch die komplette Öffnung der Trennwände entsteht ein großer heller Saal mit viel Platz für lange Tischreihen, Fotobox Station, Büffet und Candy-Bar sowie natürlich die Technik und Tanzfläche. Die knalligen Farbspots verwandeln die schlichten Wände in eine coole Partystimmung. Für das leibliche Wohl sorgte diesmal Huck Catering aus Wilnsdorf mit einem passenden Grillbüffet. Getanzt wurde in Formation zu den Klassikern Macarena, Sirtaki und Achim Reichel´s „aloha Heja He“. Bequemes Schuhwerk war auf jeden Fall empfehlenswert!

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Auf- und Abbau mit DJ

    Kontakt:
    Ev. Ref. Kirchengemeinde Obersdorf-Rödgen
    Kurze Str. 4
    57234 Wilnsdorf
    Telefon 0271 3937126
    www.kirchengemeinde-roedgen.de

  • 23.09.2021: Hochzeit Panorama Hotel Albus; Olpe

    23.09.2021 Hochzeit im Panorama Hotel Albus, Olpe

    Im Panorama Hotel Albus in Olpe-Griesemert wurde es am 13.09.2021 romantisch. Festliches Ambiente brachte BeVetech Veranstaltungstechnik mit in die 240qm große Scheune. Zum ersten Mal wurde die 4.5m Traversenanlage quer in den Raum aufgebaut, sodass die Movingheads und Flower Effekte ihren Einsatz im vollen 360Grad Winkel ausnutzen konnten. Auch die Spiegelkugel war ein echter Hingucker und hat die Gäste zum Tanzen im Funkensternenhimmel aufgefordert.  

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, 4,5m Traverse auf Stativen, 2 Movingheads inkl. DMX Steuerung, 30cm Spiegelkugel, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, Nebelmaschine, Tortenfeuerwerk, Auf- und Abbau mit DJ und LJ

    Kontakt:
    Panorama Hotel und Restaurant Albus
    Auf der Griesemert 17
    57462 Olpe-Griesemert
    Telefon 02761 6885
    info@hotel-albus.de
    http://www.hotel-albus.de

  • 18.09.2021: Hochzeit Pfeffermühle Toscana; Siegen

    18.09.2021 Hochzeit in der Pfeffermühle im Raum „Toscana“, Siegen

    Im mediterranen Stil empfängt der Veranstaltungsraum „Toscana“ bis zu 55 Personen.
    Unter einem kleinen Sternenhimmel und umrahmt von Bögen und Säulen sind die festlich gedeckten Tische platziert. BeVetech Veranstaltungstechnik hatte im hinteren Teil die Technik und Tanzfläche aufgebaut und nebenan war noch Platz für eine Fotobox Ecke. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Gäste mit einem ca. 7 minütigen Feuerwerk von Fischer-Pyrotechnik aus Freudenberg überrascht. Dank der mitgebuchten Aktivbox von uns wurde die romantische Stimmung mit der passenden Musik untermalt. Danach wurde die Party mit dem Hochzeitstanz eröffnet und es durfte gefeiert werden.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 8 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, kleine Nebelmaschine, Aktivbox, 4 LED Floorspots Außenbeleuchtung, Auf- und Abbau mit DJ

    Kontakt:
    Hotel Restaurant Pfeffermühle
    Frankfurter Str. 261
    57074 Siegen
    Telefon 0271 230520
    Mail info@pfeffermuehle-siegen.de
    https://pfeffermuehle-siegen.de

  • 11.09.2021: Hochzeit Haus der Siegerländer Wirtschaft; Siegen

    11.09.2021 Hochzeit im Saal vom HDW, Siegen

    Immer wieder gerne feiert BeVetech Veranstaltungstechnik mit seinen Kunden im großen Saal des  HDW - Haus der Siegerländer Wirtschaft - mitten in der Siegener Innenstadt. Die 8m Traverse wurde direkt vor der Bühne aufgebaut, wo die großzügige Tanzfläche mit tollen Lichteffekten ein echter Hingucker war. Highlight dieser Hochzeit war für das Brautpaar mit Sicherheit der Aufritt der Band aus dem Freundeskreis und der Bräutigam höchst persönlich an der Gitarre.

    Eingesetzte Technik:
    Komplette Musikanlage, 8m Traverse auf Stativen, Kabel- und Funkmikrofon, 4er LED Bar Tanzflächenbeleuchtung, LED Flower Effekt, 50cm Spiegelkugel, 2 Movingheads per DMX Lichtsteuerung, 12 LED Floorspots indirekte Raumbeleuchtung, große Nebelmaschine, Tortenfeuerwerk, Auf- und Abbau mit DJ und LJ

    Restauration im Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Frau Schneider
    Spandauer Str. 25
    57072 Siegen

    Hans und Karin Haindl oHG
    Frau Schneider
    Haus der Siegerländer Wirtschaft
    Spandauer Straße 25
    57072 Siegen
    Telefon: (0271) 232530
    Telefax: (0271) 2325333
    https://www.agv-siegen-wittgenstein.de/verbaende/hdw/